• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

American Standard Precision Bass (2008-2012)

Andyjo

Andyjo

Well-Known Member
Beiträge
103
Ort
DE
Bassix
ß13.578
Andyjo hat ein neues Inserat eingestellt:

American Standard Precision Bass (2008-2012) - American Standard Precision Bass (2008-2012)

Ich verkaufe meinen American Standard Preci aus der Jubiläums Serie.
Die Farbe habe ich mir sagen lassen heißt Charcoal Frost Metallic.
Ich trenne mich sehr ungern von dem Bass weil es eigentlich ein Keeper ist, aber mir ist ein Postmodern über den Weg gelaufen bei dem ich nicht nein sagen konnte

Das original Pickguard wurde vom Vorbesitzer durch ein schwarzes ersetzt (laut Fender Seite war das mal weis).
Der Koffer ist natürlich dabei. Testen ist möglich in Rödelheim.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten