• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
EdwardTH

Amp mit Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EdwardTH

EdwardTH

Bass'd scho
Beiträge
28
Ort
LL
Bassix
ß4.464
EdwardTH hat ein neues Inserat eingestellt:

Amp mit Boxen - Amp mit Boxen

ch verkaufe eine meiner Bass Anlagen. Bestehend aus einem Markbass s 450, einer Warwick 4 x 10, sowie einer von mir gebauten 15 Zoll Box. Ich möchte gerne komplett Verkaufen, also bitte keine Anfragen für Einzelteile.
Die Anlage hat mächtig Druck und einen guten Sound. Testen vor Ort ist natürlich möglich.
Aufgrund von Größe und Gewicht ist ein Versand ausgeschlossen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten