• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg 610 hlf Topzustand, Garantie

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.070
Ort
DE
Bassix
ß29.806
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg 610 hlf Topzustand, Garantie - Ampeg 610 hlf Topzustand, Garantie

Da die Box für meine Belange doch überdimensioniert ist verkaufe ich diese wenige Monate alte Ampeg 610 hlf in Topzustand. Wurde vom musicstore in den Proberaum bewegt und dort nur auf ca. 10 Proben benutzt. Der Zustand ist daher wie neu aus dem Laden.

NP liegt bei 1100 Euro. Garantie ist noch reichlich vorhanden (wobei man die bei dieser Box sicher nicht braucht).

Abholung in Köln oder Bonn. Kein Versand.

Würde tauschen (ggfs Wertausgleich) mit aguilar db 112/212/210, sl 112, bergantino...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten