• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
win311

Ampeg Micro-CL Stack

win311

win311

Ich bin Bassist, was sind deine Superkräfte?
Beiträge
4.975
Ort
NRW
Bassix
ß123.912
win311 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg Micro-CL Stack - Ampeg Micro-CL Stack

Verkaufe hier meinen tollen und genialen Micro-CL Stack von Ampeg.
Als ich vor gut 3 Jahren wieder angefangen habe Bass zu spielen, hatte ich mir diesen Micro-Stack zum üben und Jammen gekauft (08.11.2017)
Dadurch, dass Box (210) und Top getrennt sind, kann man mit dem Bass auf dem Rücken noch prima durch die Stadt latschen (Auto - Proberaum) ohne dass einem die Arme abfallen. Ich habe aber auch oft im Sommer nur mit Verstärker und Kopfhörer zu Drums oder Playalongs geübt, dafür war der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten