• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
el murdoque

Ampeg PF-50 T Topteil

el murdoque

el murdoque

Active Member
Beiträge
99
Ort
DE
Bassix
ß18.804
el murdoque hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg PF-50 T Topteil - Ampeg PF-50 T Topteil

Ich verkaufe meinen Ampeg PF-50 T 50W Vollröhren Bassverstärker.
Gekauft wurde er 2018 bei JustMusic in HH, dann etwa ein halbes Jahr benutzt, bevor meine Band komplett auf IEM umgestellt hat und keine Boxen mehr auf die Bühne kommen - ich habe ihn dann zu Hause aufgebaut (Tierfrei, Nichtraucher versteht sich).
Seit Ende 2019 steht er eigentlich nur noch rum, weshalb er gehen darf.

Der orignal Karton ist vorhanden, die Kurzanleitung ebenfalls.
Zum Transport habe ich einen robusten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten