• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

AMPEG PF-500 + AMPEG PF-115 HE Portaflex [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bommi64

Bommi64

Well-Known Member
Beiträge
232
Ort
DE
Bassix
ß627
Bommi64 hat ein neues Inserat eingestellt:

AMPEG PF-500 + AMPEG PF-115 HE Portaflex - AMPEG PF-500 + AMPEG PF-115 HE Portaflex

Verkaufe hier meine Ampeg Portaflex Bassanlage, bestehend aus dem PF-500 Amp und der PF-115 HE 15" Box.
Diese Anlage ist supertransportabel (kann sehr gut in einem Kleinwagen transportiert werden) und macht gut Druck in Clubs, Pubs und auf kleineren Bühnen.

Ich bin seinerzeit weg von einem Ashdown Fullstack mit 1x15" und 4x10" und hatte mit dem Ampeg Portaflex System "MEINE" Anlage gefunden, weil
ich nicht mehr das ganze Geraffel schleppen wollte und trotzdem eine gute und vielseitige...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten