• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg PF-500

Bassman1788

Bassman1788

Silent Island
Beiträge
457
Ort
DE
Bassix
ß16.021
Bassman1788 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg PF-500 - Ampeg PF-500

Ich verkaufe einen

AMPEG PF-500
Bass- Verstärker.

Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen, lediglich auf der Oberseite des Gehäuses hat er kleinere Kratzer vom Transport.
Er wurde selten benutzt, dann vor allem zuhause. Auftritte hat er ca. 10 gehabt.

Er bringt den Ampeg- Sound, den man von ihm erwartet und das sehr souverän und laut, dank seiner 500 Watt.
Mehr glaube ich muss ich in diesem Forum nicht schreiben.

Er muss gehen, da ich einfach zu viel Equipment habe und zur Zeit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten