• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg SVT 4x10 HFN (HLF)

Polly

Polly

Well-Known Member
Beiträge
300
Bassix
ß9.517
Polly hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT 4x10 HFN (HLF) - Ampeg SVT 4x10 HFN (HLF)

Moin,
ich möchte meine Box zum Verkauf anbieten. Sie ist in einem guten Zustand. Stand die letzten Jahre im trockenen Proberaum.
Zur Qualität und zum Sound muss ich nichts sagen. Die Box ist noch "Made in USA". Technisch einwandfrei.
Aufgrund des Gewichts geht leider nur Abholung. Getestet werden kann sie natürlich auch. Standort ist 21357 Bardowick.
Das Bild ist eins aus dem Netz. Bei Interesse kann ich gerne aktuelle Bilder schicken. Der Preis ist VB.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten