• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

AMPEG SVT II PRO [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crocoolli

crocoolli

Well-Known Member
Beiträge
1.550
Ort
DE
Bassix
ß194.646
crocoolli hat ein neues Inserat eingestellt:

AMPEG SVT II PRO - AMPEG SVT II PRO

Nach 2 Tagen im Proberaum und endlosen testen und vergleichen steht für mich fest, dass er wieder gehen kann.
Ich finde den Trace Elliot VA350 einfach überlegen, für die Musik, die ich mache (Rockabilly Slap Bass).
War eine Erfahrung wert.
Der Amp kommt im Case und wurde aktuell bei Hardline in Wuppertal repariert, eingestellt und durchgemessen.
Von mir auf Herz und Nieren getestet.

Laut!
Fette Drivesounds sind möglich.
Clean ist nicht so sein Ding.
Den Reparaturbericht bekomme ich die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten