• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg SVT7 Topteil, opt. mit Rack

mlmyers

mlmyers

Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
Taunusstein
Bassix
ß12.176
mlmyers hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT7 Topteil, opt. mit Rack - Ampeg SVT7 Topteil, opt. mit Rack

Brauche Budget, der Traumamp winkt!

Angeboten wird ein Ampeg SVT7, 1000 Watt Hybrid, entweder solo oder mit dem kompletten Rack wie abgebildet, mit Korg Rack Tuner und Rackablagefach 2 HE. Als Rack steht der Preis bei 595.-€.

Top-Zustand, alles da, alles funzt. Die technischen Daten lasse ich hier mal weg, you get what you See (okay, bis auf den Schubladen-Inhalt).

Ein Versand wäre auf Kosten und Risiko des Käufers möglich, ansonsten gerne testen und mitnehmen in Mainz.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten