• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg V-4B Classic Series Bass Topteil Head Amp mit Custom Case [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wendelix

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß237
Wendelix hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg V-4B Classic Series Bass Topteil Head Amp mit Custom Case - Ampeg V-4B Classic Series Bass Topteil Head Amp mit Custom Case

Zum Verkauf steht hier mein Ampeg V-4B Amp inkl. perfekt passendem Aweo Custom Case (Neupreis 379,- €).
Gekauft habe ich den Amp 6/2021.
Der Amp ist in einem neuwertigen Zustand und wurde nur selten als Zweitamp im Nichtraucher Bandraum eingesetzt und ist natürlich voll funktionsfähig.
Ich habe den Amp professionell beziehen lassen im Ampeg SVT Look (weiße Bindings mit schwarzen Original Ampeg Frontspannstoff).
Der Amp ist somit ein echtes Unikat.
Aktueller Neupreis Ampeg V-4B: 1499,- €

Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten