• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg V2 4x12 Box, wahrscheinlich Ende der 70er gebaut, sehr selten, mit 4 Eminence Delta 12LFC

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.664
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg V2 4x12 Box, wahrscheinlich Ende der 70er gebaut, sehr selten, mit 4 Eminence Delta 12LFC - Ampeg V2 4x12 Box, wahrscheinlich Ende der 70er gebaut, sehr selten, mit 4 Eminence Delta 12LFC

Ich verkaufe die Ampeg V2, meine bisher größte Bassbox. Sieht zwar sehr cool aus, aber mir ist sie doch etwas zu groß...
Sie ist für ihr Alter in gutem Zustand. Die Original-Speaker musste ich vo reinigen Jahren ersetzen, ich habe dafür Eminence Delta 12LFC genommen.
Ich finde, das klingt recht gut, erstaunlich offen. Eine Frequenzweiche un deinen Höchtöne habe ich noch rumliegen, falls jemand mehr Glitzer in den Höhen braucht ;-)
Die Masse sind ca 106 x 73 x 35 cm, also recht breit, was für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten