amy winehouse-für alle, die auf 60s soul stehen..

Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
Beiträge
22.838
Lösungen
3
Ort
Westfälisches Sumpfland
Bassix
ß126.603
coole sängerin, tolle songs, seeeeeeehr 60s soul...(ja bauschi, das solltest du dir anhöhren..[:D])
hier die termine in deutschland: 29.03.2007 - Bürgerhaus Stollwerck, Köln
01.04.2007 - Muffathalle, München
06.04.2007 - Große Freiheit 36, Hamburg
08.04.2007 - Tempodrom, Berlin
es gibt also doch noch den echten soul, hallelujah!
 
Das war das erste mal seit seeeeeehr langer Zeit, dass ich auf MTV nen guten Song gehört hab. Sehr geil. Absolut geniale Musik.
Schade, alle Gigs sind zu weit weg, und wahrscheinlich auch zu teuer...
 
Tja, ich wollte sie mir neulich beim Jazzfestival in Rotterdam ansehen, aber ihr Auftritt wurde am Abend ohne richtige Begründung (sie wäre wohl im Hotel) abgesagt. Schade, finde sie auch ziemlich gut. (Ersatz war Marcus Miller.)
 
tja, sie hat da wohl dieses alkoholproblem..[ooo]
und zugenommen hat sie in letzter zeit auch nicht gerade, ich glaube, da sind schwerwiegende psychische probleme bei ihr, sehr schade, hoffentlich bekommt sie das in den griff. ist nämlich echt eine tolle musikerin, nicht nur sängerin, denn sie schreibt ja selbst songs.
 
Ja, habe auch mal im Netz gestöbert. Hat im Juli einige Gigs abgesagt. Hat ein paar lustige Dinge in der Öffentlichkeit gemacht (Kollegen beleidigt, etc.), aber insgesamt doch eher traurig/schade.
 

Die ist ja hübsch.
Die Band in dem Live- Video klingt aber eher ......
naja .....
Ehrlich gesagt, wie ein Haufen talentierter Musikstudenten, denen gesagt wurde daß sie ihr Examen nicht bekommen wenn sie einen falschen Ton spielen.
Kein Soul.
 
hab mir jetzt auch das youtube-videöli angeschaut und muss dem herrn petermann recht geben. die maus starrt ja geradezu panisch aufs griffbrett, als ob sie noch nicht allzuoft vor publikum gespielt hätte. die stimme ist ja nicht schlecht, aber das ganze ist viel zu zaghaft, da ist kein pepp drin. die haben "den arsch nicht offen", sorry...
also ich wär da nicht sauer gewesen, den marcus miller stattdessen live sehen zu "müssen". [:D]
greez
edel

ps: guckstu hier: [URL]http://de.news.yahoo.com/dpa/2...se-erleidet-zusammenbruch-9a59114_2.html[/url], beeindruckt mich jetzt auch nicht grade...
 
Zuletzt bearbeitet:
@edel: Kaum zu glauben, aber Marcus Miller habe ich nur zwei Nummern lang gesehen. Er hatte nämlich mit seiner Band schon zweimal am Vor-Vortag gespielt (einmal als "Begleit-Band" von David Sanborn, einmal als eigener Act) und schien die gleichen Nummern spielen zu wollen... Da habe ich mir etwas anderes angesehen. Habe MM schon recht oft gesehen, da kann er auch mal ohne mich spielen ;-) Übrigens war es bei dem Sanborn-Gig schön, dass er mal mehrere Nummern fretless gespielt hat, aber jetzt wird es zu offtopic.
 
hm, ich habe auf bbc ein komplettes live-konzert von amy gesehen, das war verdammt gut, und gegroovt hat es auch wie hölle, gute band!
mag sein, dass sie wegen der verdammten drogen schlechte tage hat, aber ich würd sie jeden tage dem mm vorziehen..ich steh auf echte songs.
 

Zurück
Oben Unten