An alle Metalfans aus CH oder nahe dran....

slapping4live

slapping4live

Member
Beiträge
103
Ort
CH
Bassix
ß1.356
Hey Leute,

wolltet ihr schon seit längerem mal wieder ne richtige Weltband sehen??
Da macht euch gefasst auf das was mir die Suchmachine vorhin ausgespuckt hat:

24. Oktober: Disturbed @ Volkshaus Zürich
17. November: SLIPKNOT (!!!!), Children of Bodom, Machine Head @ Eishalle Winterthur

more infos: freeandvirgin.com, ticketcorner.ch, volkshaus.ch, starticket.ch....

PS: wer kommt mit???[8D][:D]
 
Ich bin seit Mitte der 80er Metallica-Fan, aber ich glaube, das Thema hat sich erledigt.
Wenn man sich Rock am Ring angesehen / angehört / angetan hat...
 
Ich hab Disturbed vor über einem Jahr gesehen...10.000 Fist war da das aktuelle Album

Hat mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Der Sänger war nicht der Hit und sogar der Titelsong hat gefehlt. Und insgesamt ging das Konzert auch nicht allzu lange. Ohne Zugabe gingen die Jungs dann einfach von der Bühne...naja
 
Fans des anspruchsvollen genialen Metals der Superlative sollten sich den 17. September im Kalender ganz dick anstreichen!
Dann kommen die Progressive Death Metaller Meshuggah aus Schweden in unser Land, um uns mit ihrem kranken Rythmuslines die Köpfe explodieren zu lassen, sofern sie nicht schon vom Bangen implodiert sind.

Als weiterer Top Act finden sich am 22 Oktober im Zürcher Volkshaus: In Flames entern die Bühne! Unbedingt schauen gehen, wer auf Göteborger Melodic Death Metal der höchsten Stufe steht.
Auch wenn ihr neues Album polarisiert (ich selbst finde es zwar genial): Nach wie vor die Könige!
 

Zurück
Oben Unten