Anfängerfragen zu den Kleinanzeigen

Jose

Jose

Well-Known Member
Beiträge
182
Ort
Kaarst
Bassix
ß5.527
Hallo Allerseits,

ich habe heute mein erstes Verkaufsangebot in den Kleinanzeigen eingestellt.

Dabei sind mir folgende Fragen entstanden, die ich hoffe hier beantwortet zu bekommen:
  • die Kontaktinformationen, die ich unter Kontakt-Optionen eingegeben habe (im editierbaren Feld Weiteres:) sind nirgends sichtbar. Das Häckchen unter Erlauben Benutzern, dich per Konversation zu kontaktieren habe ich selbstverständlich aktiviert. Wie mache ich die Kontakt-Infos für eventuelle Interessenten sichtbar?
  • Bei einer anderen Anzeige gibt es oben rechts ein oranges, farbenauffälliges Button mit der Beschriftung User kontaktieren... Bei meiner Anzeige erscheint dieses Feld nicht. Wie kann ich es einstellen?
Im Voraus Danke für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht schon (Infos versteckt damit sie nicht hier verewigt werden):
Bildschirmfoto 2020-03-06 um 21.24.01.png
 

Zurück
Oben Unten