Anti-Bass Video

• Ersteller Ersteller MoSh
  • Erstellt am Erstellt am

Gitarristen werden stark überbewertet [¦)]

mir gefällst....und dass da was dran ist kann auch niemand leugnen ;-)

jaja, frauen sind halt doch oberflächlich ... bässe sind zu tief gehend^^

kenn auch nioch eins, das leider wahr ist, und nicht nur bassisten ärgert, sondern sich gleich noch über die ganze Metalcoreszene lustig macht^^. [url="http://www.youtube.com/watch?v=d6q_oDOxJEY"]Da![/url]

Ach ja - [:D]

Jetzt wisst ihr, warum so mancher Bassist auf der Bühne den Affen macht und versucht in seinem Solo den Ketarristen an die Wand zu spielen.......[):]

die stimme von dem "how to be a metalcore" nervt ja extrem [xx(]
aber genial [:P]

SAU GEIL alle beide Videos...

Dabei fiel mir ein...genau deshalb hab ich als pubertierender Bengel erstmal Ketarre gelernt....und Texte kann ich mir bis heut nich merken[;)][:D]

Und zum 2ten...ist das nicht ein offizielles Lehr Video für (fill in the blank)...ääähh Dings...Bands *duck und weg*[:PP]

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ein halbwegs fähiger Bassist beherrscht auch auf der Gitarre genug to get laid[:D]

mein mitbewohner hat sich gleich mal die klampfe geschnappt...
die gehört eigentlich der mitbewohnerin, mal abwarten was passiert :D

kurze zwischen info: meine mitbewohnerin hat auf einmal 3 neue mädls hier, die ich noch nie gesehen habe..

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

kurze zwischen info: meine mitbewohnerin hat auf einmal 3 neue mädls hier, die ich noch nie gesehen habe..
Na dann..... [:D]

kurzer zwischenbericht. die mädels sind immer noch da. aber meine mitbewohnerin hat wohl geburtstag. also es war wohl reiner zufall?