• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SamagonMusic

Apple MacBook Air 2015 i7 SSD

SamagonMusic

SamagonMusic

Well-Known Member
Beiträge
1.771
Ort
DE
Bassix
ß48.953
SamagonMusic hat ein neues Inserat eingestellt:

Apple MacBook Air 2015 i7 SSD - Apple MacBook Air 2015 i7 SSD

Verkaufe mein MacBook Air aus 2015.

Der PC kommt in Ovp und ist selbstverständlich ohne Mängel.

Ich bin Erstbesitzer und habe mir dieses MacBook genau so konfiguriert. Dieser wurde ausschließlich für Recording mit GarageBand verwendet und das mache ich bis heute so.

Die Daten:

2,2 GHz Dual Core i7 Prozessor
8 GB RAM
128 GB SSD + 128 GB Flash Speicher im Speicjerkartenslot (Transcend 128 GB JetDrive Lite extra Speicher-Erweiterungskarte für MacBook Air 13'')

Mit dabei ist eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten