Arkham Oracle

• Ersteller Ersteller Heisterbass74
  • Erstellt am Erstellt am
Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Bassix
ß35.577
Hallo Gemeinde,

ich habe mich (nach vier Jahren erfolgloser Suche) jetzt dazu entschlossen, das Oracle in den USA zu bestellen.
Das Gerät ist mehr als interessant, nur leider nicht weit verbreitet. Sollte es mir nicht zusagen, wollte ich fragen, ob jemand Interesse hätte es zu übernehmen?
Der aktuelle Preis für das Oracle und Versand liegen bei 690 Euro. Dazu kommt natürlich noch die Zollabwicklung (150 Euro???). Dann läge man wahrscheinlich insgesamt bei maximal 850 Euro.
Vielleicht würde ja jemand als Abnehmer einspringen.
Danke und Gruß,
Jens

Da kriegt man ja nen Walrus Audio Mantle für! :ugly: (scnr! :D)

Der Preis ist schon ne Ansage für n Ampeg'ish(?) Preamp. Was genau ist daran mehr als interessant? (ernst gemeinte und wertfreie Frage!) Liegts an der Stromversorgung?

Der Preis ist schon ne Ansage für n Ampeg'ish(?) Preamp. Was genau ist daran mehr als interessant? (ernst gemeinte und wertfreie Frage!) Liegts an der Stromversorgung?
Würde mich auch interessieren, was Dich an dem Preamp so fasziniert...gibt es soundbeispiele oder endorser, die Dich überzeugt haben?
Auf basschat habe ich ein paar Mal welche gebraucht gesehen, ist aber schon länger her.

Die Klangreglung ist flexibler, als bei anderen Geräten, die einen B15 simulieren/imitieren. Ich brauche keine Speakersimulation.
Die Portaflex Version gibt es auch von Origin. Es ist jedoch so, dass mir der Super Vintage und der Black Panel für Live nicht so zusagen (reine Geschmacksfrage).
Der Mantle geht in eine völlig andere Richtung. Für so etwas habe ich die JHS Colour Box und den alten API Trans.

Würde mich auch interessieren, was Dich an dem Preamp so fasziniert...gibt es soundbeispiele oder endorser, die Dich überzeugt haben?
Auf basschat habe ich ein paar Mal welche gebraucht gesehen, ist aber schon länger her.
Den Caveman habe ich gehabt. Fand ich nur irgendwann zu unflexibel, weil es keine Klangreglung gab.
Mir gefällt beim Arkham die Eigenschaften eines B15.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten