Ashbory Bass VB 250,00 Euro

boomop

boomop

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß289
Den Ashbory habe ich vor Jahren bei thomann für 400,00 Euro erstanden und ihn als Gimmick ab und zu in meiner Akustikband gespielt, sobald der Gitarrist die Ukulele rausholte...

Ein kleiner bundloser "Gummi-Bass" mit aktiver Klangregelung (Bässe/Höhen/Volumen) und tatsächlich bespannt mit äußerst dehnbaren Silikon-Saiten. Slides gelingen am besten mit Talkum (Babypuder) an den Fingern. Er klingt recht nah am Kontrabass, hat aber auf jeden Fall ordentlich Bumms im Sound.

Dazu gibt es passende eine Tasche und einen Gurt.
Außerdem spendiere ich noch 2 komplette Sätze Originalsaiten.

Jetzt ist der Bass schon länger unbenutzt. Dabei will er doch unbedingt gespielt werden ;-)

ASH1.JPG
ASH2.JPG ASH3.JPG ASH4.JPG ASH5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten