• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basslife

Ashdown ABM BP 1510 Verkaufe/Tausche

basslife

basslife

Musiker, is halt so....!
Beiträge
1.099
Ort
Münsterland
Bassix
ß91.421
basslife hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown ABM BP 1510 Verkaufe/Tausche - Ashdown ABM BP 1510 Verkaufe/Tausche

Ashdown ABM Box mit 15" + 2x10" + schaltbarem Horn.
Made in UK
600 Watt an 4 Ohm RMS.

Kann sehr laut, klingt aber auch in gemäßigter Lautstärke gut. die ABM BP 1510er haben noch die guten Speaker der Anfangszeit von Ashdown verbaut (schwarze- nicht wie bei späteren Ashdowns blaue Speaker).
Die Box ist technisch einwandfrei und hat von mir zum besseren Transport 4 lenkbare Rollen bekommen.
Mit ein wenig Betonung der Mitten am Amp kann die Box richtig gut rockig klingen. Durch den 15er kommt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten