• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ashdown ABM / MAG 115/210/410

ToFa

ToFa

Well-Known Member
Beiträge
157
Ort
Leverkusen
Bassix
ß4.391
ToFa hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown ABM / MAG 115/210/410 - Ashdown ABM / MAG 115/210/410

Hallo an alle,
auch wenn ich hier schon ein gutes Angebot von einem netten Bassicer für eine ABM 210 bekommen habe (allerdings wären das für mich 400km <=> und derzeit zeitlich nur schlecht zu realisieren),
versuche ich mein Glück auch nochmals hier in den Kleinanzeigen.
Vielleicht hat ja jemand im Raum Köln/Düsseldorf etwas anzubieten.
Ich suche vorzugsweise eine ABM 410, eine 210 oder eine115 oder auch eine Kombination daraus. Wichtig wäre mir dabei nur, dass eine mögliche Kombination aus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten