• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ashdown CTM 30 Little Stubby [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keros

Keros

Member
Beiträge
10
Bassix
ß3.205
Keros hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown CTM 30 Little Stubby - Ashdown CTM 30 Little Stubby

Hallo zusammmen,

ich verkaufe meinen 30 Watt Vollröhrenamp von Ashdown.

Habe ich mir Interesse an einem Vollröhren-Topteil im November 2022 bei Ebaykleinanzeigen gekauft.
Gefällt mir im Vergleich zu meinem Steamhammer aber nicht so gut, dass ich ihn behalten möchte.

Beschreibung und Besprechung gibt es hier:



Funktioniert tadellos, Zustand siehe Bilder.

Wurde nur...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten