• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ashdown Klystron Bass Magnifier 200 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CaptainNoFuture

CaptainNoFuture

Bassist + Kosmonaut
Beiträge
374
Bassix
ß4.450
CaptainNoFuture hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown Klystron Bass Magnifier 200 - Ashdown Klystron Bass Magnifier 200

Verkaufe meinen Klystron Bass Magnifier 200 - ein altes Teil von 98. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft. Das damals defekte VU-Meter hatte mich nie gestört, dennoch habe ich es nun ersetzt und im gleichen Zuge sowohl einen leiseren Lüfter als auch einen Thermoschalter eingebaut, so dass der Lüfter nur bei höheren Temperaturen anspringt. Meter und Schalter kamen direkt von Ashdown, die haben das sehr nett mit dem Versand geregelt, so dass es im Endeffekt nocht viel gekostet hat.

Ich weiß...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten