• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mainlyrock

Ashdown NM2 Nate Mendel Double Drive Pedal

mainlyrock

mainlyrock

Well-Known Member
Beiträge
217
Bassix
ß12.752
mainlyrock hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown NM2 Nate Mendel Double Drive Pedal - Ashdown NM2 Nate Mendel Double Drive Pedal

Ich habe einfach zu viele Pedale, die ich nicht mehr benutze. Deshalb steht dieses coole Gerät zum Verkauf. Original Foo Fighters Sound mit zwei getrennten Verzerrereinheiten, die auch zusammen genutzt werden können, man hat also quasi drei Pedale in einem.
Anhang anzeigen 626643
Testbericht bei Bonedo
Infos bei Ashdown

Mit OVP und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten