• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ashdown Rootmaster 500 Evo-II [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hozzy

Mojo? Mojo!
Beiträge
11.596
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß445.378
Hozzy hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown Rootmaster 500 Evo-II - Ashdown Rootmaster 500 Evo-II

Biete hier noch mal meinen Ashdown Rootmaster 500 Evo II an.
Nur 2,1kg aber ein lauter Giftzwerg mit dem typischen Ashdown Sound und einigen netten Features wie dem eingebauten Compressor und Drive-Regler und Sub-Harmonics (Octaver).
Hatte ihn ursprünglich als Backup behalten wollen, bzw. als Amp für kleinere Gigs, jetzt aber doch noch einen Ampeg PF-500 erworben (und bin vom Ashdown Sound weg), deswegen darf der Rooty gehen.

Ein paar technische Details:
  • Ausgangsleistung - 500...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten