• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ashdown Spyder 550 / mit Case und frischen TAD-Röhren

B

Bassplayer85

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß238
Bassplayer85 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown Spyder 550 / mit Case und frischen TAD-Röhren - Ashdown Spyder 550 / mit Case und frischen TAD-Röhren

Hallo!

Biete sehr gut erhaltenen und gepflegten Spyder 550 mit dem passenden Thon-Roadcase. Der Spyder 550 ist ein Bassamp bei dem Ashdown den Preamp des legendärem 427ers mit der super zuverlässigen Endstufe des ABM 500 kombiniert hat. Damit erhält man einen typisch britischen Basssound der sehe sehr tubey klingt, jedoch ohne teurem Röhrenwechsel.

In der Vorstufe schlummern zwei quasi neue TAD-Röhren (12ax7-c und 7025), die eine absolute Aufwärtung zu den vorher eingebauten China-Röhren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi!

Ich spiel nur noch ca. alle 2 Monate (2. Kind :-) )einen Gig und probe nicht dafür (Cover). Daher genügt mir mein V4B als einziger Amp völlig. Der Spyder ist fürs reine im Regal liegen viel zu schade. :-/

Gruß
Dominik
 

Zurück
Oben Unten