Atelier Z Jazz Bass 5 String - Verkauf / Tausch

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.743
Atelier Z Jazz Bass 5 String handmade in Japan. Super Zustand, super Sound, super Bespielbarkeit!

-2-teiliger Esche Korpus
-Maple Neck mit Block Inlays und Binding
-Massive Atleier Z Brücke (ähnlich wie Badass) mit 20mm String Spacing
-East uni Pre EQ Nachgerüstet mit Bässen, Parametrischen Mitten, Höhen, Tone Blende und Active/Passive Switch
-4,9 kg
-inkl. Koffer
In Hamburg antestbar.

Preis: € 2000,-VB oder Tausch. Gern alles anbieten.
 

Anhänge

  • IMG_2869.jpg
    IMG_2869.jpg
    570,5 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_2870.jpg
    IMG_2870.jpg
    433,1 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_2871.jpg
    IMG_2871.jpg
    400,3 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_2872.jpg
    IMG_2872.jpg
    409,4 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_2873.jpg
    IMG_2873.jpg
    473,8 KB · Aufrufe: 298
Ja, zweifellos und ich habe noch keinen. Sehr geiler Bass. Was mich hindert, ist das Gewicht. Wie beim Xotic.
Ich greife immer öfter zu meinen einigermaßen leichten US-Fenders (4kg).
 
Das Gewicht geht eigentlich und ist für einen 5-Saiter gar nicht so ungewöhnlich...Ich habe so manchen Gig damit gespielt ohne Probleme zu haben.
 
Cooles Gerät, würde super zu meinem Moon JJ4 passen. Leider ganz schlechter Zeitpunkt... :-(
 

Zurück
Oben Unten