Audioplayer gesucht

bassmansemi

Well-Known Member
Beiträge
10.903
Ort
DE
Bassix
ß162.917
Moin,

ich könnte natürlich auch googeln oder beim großen T rumsuchen, aber vllt hat ja jmd schon Erfahrungen, dann gehts schneller und kompetenter :-)
Ich suche einen ganz einfachen Player, der Wavs/Mp3s abspielt und minimum 4 Ausgänge hat, sodass man zu nem Track (oder mehreren) noch separat nen
Click auf ner extra Audiospur rausgeben kann.
Klar kann man das auch mit nem Läppi und Interface machen, aber grade live bin ich doch mit nem Hardware-Teil entspannter :-)

Gracias
 
Is ja erschreckend wie wenig oder besser gesagt wie wenig es gar nich gibt :-O Der oben genannte Player is so nich mehr verfügbar...werde es vermutlich mal mit nem Zoom R8 probieren, das hat zwar keine Multi-Outputs, aber für nen Click separat übern Phonesausgang reichts :-)
 

Zurück
Oben Unten