Auflösung verschiedener Bässe, Amps etc.

Hallo,

da hast Du ja echt einige coole Sachen zu Verkaufen :-)
Wie schwer ist denn der LUK Jazzbass (im Vergleich zu einem "normalen" viersaitigen Jazzbass)?
Wie ist der denn klanglich so einzuordnen? Klassisch Jazzbass?
Wie ist denn die H-Saite?

Der Aguilar-Verstärker ist ja auch allererste Sahne 8D
Hmmmm....hast Du den mal mit Kontrabass gespielt, oder weißt Du, ob der dafür geeignet wäre? Habe einen eher speziellen EUB.jass-bass

Willst Du verkaufen oder wärst Du tendenziell auch an einem Tausch interessiert?
Ich würde nämlich gerne meinen Ibanez Ashula abgeben (s. Profilbild).
So viele Fragen...:?::?::?::?:

Schönen Abend und viele Grüße!
Michael
 
Ich oute mich mal als der Käufer des Luxor und bedanke mich nochmals bei Lucas: das Ding ist lecker! Nachdem ich den alten Stock heute von meinem Schrauber abgeholt habe wird er gerade heimisch am ollen Möchtegernbassman und Achims VE100, auch nochmal einen dicken Gruß an ihn!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    152 KB · Aufrufe: 69
Hallo BiBaBass!
Freut mich, dass Du auf den Thread aufmerksam wurdest.
Worauf bist Du besonders neugierig?
Viele Grüße,
Lucas

Ich glaube, er meint eher das Wort Auflösung, über das ich in dem Titel auch immer etwas stolpere....
Bassauflösung vs. Sammlungsauflösung.
 
Ich oute mich mal als der Käufer des Luxor und bedanke mich nochmals bei Lucas: das Ding ist lecker! Nachdem ich den alten Stock heute von meinem Schrauber abgeholt habe wird er gerade heimisch am ollen Möchtegernbassman und Achims VE100, auch nochmal einen dicken Gruß an ihn!
Hallo Tom!
Das freut mich, dass der Bass jetzt auch gespielt wird! Ich sehe auch, dass schon neue Saiten aufgezogen sind und der fehlende Potiknopf ersetzt wurde. Top!
Ist doch ein schöner Bass.
Viel Spaß weiterhin,
Lucas
 
Hi Lucas,

na ein bisschen mehr ist schon passiert. Die alten Potis schlafen jetzt in meiner speziellen Originalteiletruhe, das dürfen die auch, denn sie waren ganz schön fertig. Da die fernöstlichen Bassbastler damals schon schlanker gebaut haben, passten auch die neuen Potis nicht in die Bohrungen der alten controlplate, die schläft bei den Potis und ein schönes altes Fenderblech mit Kratzern und Mojo trägt jetzt die neuen Potis. Aber ansonsten ist der Bass noch prima in Schuss, der Hals hat deutlich Fleisch, ist aber sehr angenehm zu spielen. Und die flachen Bünde sind sehr geil. Das alles passt sehr gut zu Flats und die sind jetzt auch drauf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, nochmal Danke!
 
Achso, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass bei den Luxor's keine Standard-PU passen. Das kann man so grundsätzlich nicht sagen - bei diesem Bass passen Fender-PU's. Aber ich werde die Dinger auf keinen Fall ersetzen, denn sie passen prima zum Bass und zu der Mugge, die das Ding demnächst spielen wird.
 
Hi Lucas,

na ein bisschen mehr ist schon passiert. Die alten Potis schlafen jetzt in meiner speziellen Originalteiletruhe, das dürfen die auch, denn sie waren ganz schön fertig. Da die fernöstlichen Bassbastler damals schon schlanker gebaut haben, passten auch die neuen Potis nicht in die Bohrungen der alten controlplate, die schläft bei den Potis und ein schönes altes Fenderblech mit Kratzern und Mojo trägt jetzt die neuen Potis. Aber ansonsten ist der Bass noch prima in Schuss, der Hals hat deutlich Fleisch, ist aber sehr angenehm zu spielen. Und die flachen Bünde sind sehr geil. Das alles passt sehr gut zu Flats und die sind jetzt auch drauf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, nochmal Danke!
Achso, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass bei den Luxor's keine Standard-PU passen. Das kann man so grundsätzlich nicht sagen - bei diesem Bass passen Fender-PU's. Aber ich werde die Dinger auf keinen Fall ersetzen, denn sie passen prima zum Bass und zu der Mugge, die das Ding demnächst spielen wird.
DAUMEN HOCH!!!
 
NUR NOCH EIN VERBLEIBENDES VERKAUFSOBJEKT: JETZT ZU SCHLAGEN!!!

Luxor Jazzbass 4-Saiter: 150,- / mit Koffer VERKAUFT!!!
LUK Jazzbass 5-Saiter fretless: 500,- / mit Koffer VERKAUFT!!!
Sandberg California 4-Saiter: 1000,- VERKAUFT!!!
G&K MB 150S Combo: 350,- / mit Gigbag VERKAUFT!!!
G&K Zusatzbox: 150,- VERKAUFT!!!
Aguilar AG500: 600,- VERKAUFT!!!
EBS BassIQ: 80,- VERKAUFT!!!
EBS MutliComp: 80,- VERKAUFT!!!
POG von Electro Harmonix: 150,- VERKAUFT!!!

Viele Grüße,
Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten