Auftrittsmöglichkeiten in Oesterreich

rabarvek

rabarvek

Ich basse, also bin ich
Beiträge
3.913
Ort
CH
Bassix
ß18.663
Mit dem Poetrio wurden wir für den 17. Oktober im Gwandhaus in Salzburg gebucht. Jetzt ist es natürlich ziemlich wahnsinnig, für einen Gig von Zürich nach Salzburg zu reisen. Deshalb möchten wir so etwas wie eine kleine Austria (Süddeutrschland käme auch in Frage) - Tour buchen. Habt ihr Tipps, wo es Sinn machen würde, uns zu bewerben? Eine Vorstellung unserer Musik bekommt ihr auf unserer [url="http://www.christophhauser.ch/html/musik.html"]Homepage[/url].

 

Danke für den Tipp! Als Trio werden wir schon auf die Bühne passen.

 
Schon versucht eine (kleine) Konzert-Agentur anzuschreiben?
 
pmk ist nicht empfehlenswert - ziemlich metall und punk orientiert...

mit eurem sound solltet ihr mal wenn ihr in innsbruck spielen wollt meine kollegen von freisei kontaktieren - die machen auch so gemütlichen sound auf tirolerisch... (musikstil nennt sich ethno-groove-folk)

aber grundsätzlich ist innsbruck eigentlich eine miese konzert stadt - keine guten läden, keine guten bühnen, ...

 

Zurück
Oben Unten