• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

AZOLA BAMBINO Electric Upright, rare Bird! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goldhammer

goldhammer

Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß3.993
goldhammer hat ein neues Inserat eingestellt:

AZOLA BAMBINO Electric Upright, rare Bird! - AZOLA BAMBINO Electric Upright, rare Bird!

AZOLA BAMBINO Electric Upright zu verkaufen. Sehr selten, es wurden nur wenige Exemplare gebaut und Steve Azola baut keine Instrumente mehr. 34", also E-Bass Mensur und mit E-Bass Saiten bespannt. Durch die ausgeheckte 3 Band Klangregelung klingt es wirklich sehr Kontrabass-mäßig. Piezopickup in der Brücke, Moradogriffbrett und Ahornhals. Ideal für E-Bassisten, die einen Kontrabass suchen, der sich wie ein großer transportieren und spielen lässt. Ständer ist dabei, genauso wie der Stachel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schönes Teil, leider das Rheinland für mich schon wieder seit über 10 Jahren Geschichte...!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten