* Band(s) für gemeinsame Auftritte gesucht *

souladdicted

souladdicted

Well-Known Member
Beiträge
1.354
Ort
DE
Bassix
ß58.418
..so - ich hab das vor ner Weile schon mal bei den Kollegen vom Bassprofessor gepostet und die Resonanz war sehr bescheiden. Daher hier der zweite Versuch:

Semi-Pro Rockband aus Köln sucht Band / Bands für gemeinsame Konzerte in den nächsten Monaten. Biete Konzerte in Köln, Ddorf, Bonn, Koblenz, Hamburg, (Amsterdam), Neuss und suche im Gegenzug noch Konzerte in anderen deutschen Städten, Österreich, BeNeLux.
Stil: Rock, Trio, Mainstream, engl., Radio und TV-play, CD, etc...
Wenn es gut läuft können wir auch über regelmäßige Konzerte nachdenken. Alternativ zum Rock-Set basteln wir auch grade an einem Unplugged-Set.

Bitte keine Coverbands, kein Metal (würde einfach nicht passen), sondern (danke jogi;-) Bands, die in ihrer Region schon über einen gewissen Bekanntheitsgrad verfügen. Bei Interesse schickt einfach ein kurze Nachricht mit Link (sofern vorhanden) und wir kontaktieren euch umgehend.
 
schade dass wir grad net ready sind, wollen ja den gitarrero auswexeln und dann müssen zuerst neue sonx und ne cd her... das dauert... bllll
wünsch jedenfalls viel erfolg!
greez
edel
 

Zurück
Oben Unten