Bandraum in Koblenz?

Rockstar89

Rockstar89

New Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi, ich glaub zwar absolut nicht das das was bringt aber kennt hier irgendjemand in Koblenz nen Proberaum?

Meine Band sucht nämlich verzweifelt[**/] nach was neuen.

Hat sonst jemand ne Ahnung wie man an einen Bandraum kommt?
 
hm..hast du mal im internet geschaut? bewi intresse könnt ich mich auch mal für dich umhören, wohne ja in der nähe von KO [;-)]
 
hi... mmh, wir haben vllt bald n sänger aus koblenz (ich komm aus nähe montabaur falls es jemanden was sagt^^), der meinte wann könnte da was an der uni bekommen... mußt mal sehen ob du kontakt zu nem musikstudenten bekommst, da sollte vllt was machbar sein...
wie gesagt, ich selbst hab da keine ahnung, aber erkundige dich einfach mal
 
mal generell:

kennt ihr so ne art musiker börse im inet, wo es so "kleinanzeigen" gibt
aka bassist scuht band
band sucht sänger
band sucht proberaum
(kleinkind sucht kuscheltier)
 
@ frustzwerg

wo wohnst du denn genau? mein basslehrer kommt auch aus montabaur [:D]

@battey

hm..nicht das ich wüsste, vllt findet man in dem magazin "such und find" was, aber ob, das weiß ich auch nicht genau [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: bATTERy

mal generell:

kennt ihr so ne art musiker börse im inet, wo es so "kleinanzeigen" gibt
aka bassist scuht band
band sucht sänger
band sucht proberaum
(kleinkind sucht kuscheltier)

Versuchs mal bei www.Bandsinderpfalz.de bzw bandsimsaarland.de dort ist ein kostenloses Anzeigenforum. Vielleicht wirst du dort fündig.

Raum an der Uni ist so ne Sache. Der Kram kann oft nicht stehen bleiben und man bekommt eine menge Auflagen wenn man überhaupt was bekommt.So ist es jedenfalls hier an der Uni in KL.
Da musst du außer der Raumvergabestelle auch noch den Secutity-service hofieren und Anträge stellen damit die dich nicht mitten in der Probe rauswerfen. Für 5 Min. länger musst du dich rechtfertigen weil die dann nen Eintrag ins Wachbuch machen.

Nee Nee überleg s dir gut.

Wenn ihr gut seid kannst ja mal bein Asta fragen ob die einen Raum haben.Denen verkaufst du dann aber unter Umständen deine Seele weil du dann bei jedem Fest umme auftreten musst.Der Vorstand wechselt auch jedes Jahr und da kanns dann sein,je nach dem welche Spezialisten dort reigewählt werden, dass du Knall auf Fall auf der Straße stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ punkfish: das kaff wo ich herkomme kennt eh keiner, is etwa 10 km von montabaur entfernt, Vielbach heißts... könnte sein daß dein basslehrer das kennt, aber es is wirklich ein saukleines kuhkaff...^^
bei wem hast du denn unterricht?
 
hmmmm fips...das war eher ne generelle frage

ich komme aus lüneburg (nähe HH)
da werden mir deine links wenig helfen. dennoch danke
 
Gut. Hatte das so verstanden dass du das Anzeigenteil für Rheinland/Pfalz suchen würdest deshalb der Tip mit Bandsinderpfalz.
Mein Fehler.
 

Zurück
Oben Unten