Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, Baba hat Recht, Graphit ist sehr leicht, aber auch vom Ton her Geschmackssache...Zitat:Original erstellt von: WN Bassman
Hallo
Ich suche noch einen Rückenfreundlichen Bass der nicht so schwer ist.
Mein Stingray lässt mich vom gewicht her schon ganz schön alt aus sehen.
Was könnt ihr mir vom Gewicht her empfehlen?
Und Finger weg von Goldkontakten - Gold ist schweeer... [Zitat:Original erstellt von: moonraker
und die passive? und das schwere monster oder vovoxkabel dass man dazu braucht, dass das passsive ding nach was klingt?
Zitat:Original erstellt von: Baba
...Wie wäre es mit Bässen aus Luthite !!!
Is wesentlich leichter als Holz bei fast identischen Klangeigenschaften !!!
...
Ich hatte eigentlich eher einen 62er Preci im Sinn... [^]Zitat:Original erstellt von: now or never
Wie lustig Nymi [][
][
]
Die Beschreibung von deinem Holzbass passt fast auf meine Warwick Corvette $$ [][
].
Gib es zu. Du magst Warwick Bässe doch [][
][
].
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich hatte eigentlich eher einen 62er Preci im Sinn... [^]Zitat:Original erstellt von: now or never
Wie lustig Nymi [][
][
]
Die Beschreibung von deinem Holzbass passt fast auf meine Warwick Corvette $$ [][
].
Gib es zu. Du magst Warwick Bässe doch [][
][
].
Klar mag ich Warwick Bässe: die brennen so schön lange... [][
][
]
Ich hoffe, Du empfindest meine kleinen Frotzeleien nicht wirklich als Streit, oder? Zumindest deuten die Anführungszeichen darauf hin... [Zitat:Original erstellt von: now or never
Okay, genug "Markenstreit" für heute []