Banner / Linktausch

bassstring

bassstring

New Member
Beiträge
113
Ort
DE
Bassix
ß200
Tach Gemeinde,

da ich neben meiner Fünfsaitertätigkeit bei Liza Lisa auch noch die HP betreue, habe ich mich auch ein wenig mit dem Thema Suchmaschinen befasst. Und ganz wichtig um ein hohes Ranking bei den SuMa´s zu bekommen ist, daß die eigene Seite auch möglichst oft verlinkt ist.

Daher mein Vorschlag die Community hier zu nutzen, um unsere Bands wechselseitig mit Bannern/Logos zu verlinken.

Der Ablauf: Ihr schickt mit ein jpg oder gif mit Eurem Logo/Banner und den dazugehörigen Link und ich antworte mit dem gleichen. Innerhalb von 2-3 Tagen sollten die Links dann auf den Seiten sein.

Bei uns wird grundsätzlich nix Politisches oder gar Menschenverachtendes gelinkt.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann schickt mir eine PN und ich sende euch ne email Adresse wo der Stuff hingehen soll.




 
Muchas Gracias sKu,

an den Meta Tags arbeite ich noch [:D]

Git Ding will Weile haben!
 
also auf eine Linksammlung in der GRUNDSÄTZLICH keine politischen Inhalte verlinkt werden. Also nur Blödsinn und Stumpfsinn oder was? also NUR Bands die Lieder übers Saufen, Liebeslieder oder Blumen und Jahreszeiten haben? Wobei ein Lied über den Herbst ist ja auch schon wieder politisch. Also nur Frühling, Sommer, Winter ja?

Sorry für den Sarkasmus, aber irgendeine Aussage sollte eine Band (nicht immer, auch Partybands können toll sein) in ihren Texten schon haben. Oder wie hast du das gemeint?
 
Was glaubst Du wohl wie ich das gemeint haben könnte?

Mit Sicherheit nicht so wie Du es beschrieben hast. Wir lehnen jede Form von Extremismus ab.

Z.B. würde ich keine Nazi Band verlinken.

Anstelle von Sarkasmus hätte die simple Frage wie ich das wohl meine, genügt.



 

Zurück
Oben Unten