• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

:: BAREFACED AUDIO Retro Two10 :: 2x10" :: 400 W :: 4 Ohm ::

null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.780
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

:: BAREFACED AUDIO Retro Two10 :: 2x10" :: 400 W :: 4 Ohm :: - :: BAREFACED AUDIO Retro Two10 :: 2x10" :: 400 W :: 4 Ohm ::

Hier biete ich meine treue 2x10" Box von Barefaced Audio an. Zu den Barefaced Boxen gibt es zahlreiche Test- und Erfahrungsberichte sowie Videos im Netz. Ich empfehle die Bassquarterly-Ausgabe 2015-05, in der die Retro Two10 getestet wurde.

Durch den speziellen Aufbau klingen die Boxen deutlich "voluminöser" als herkömmliche 2x10er. Der Hersteller wirbt sogar mit dem Slogan "As loud, fat and punchy as a good 4x10” but half the size and super light." Meiner Meinung nach macht die Retro Two10...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten