• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Clapton

Barefaced Big Baby II

Clapton

Clapton

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.569
Clapton hat ein neues Inserat eingestellt:

Barefaced Big Baby II - Barefaced Big Baby II

Hallo liebes Forum, heute kam die Big Baby II von Member "Mountain" an - top gepflegtes Teil mit Cover und bestens verpackt, aber leider gefällt sie mir klanglich doch nicht so gut wie ich dachte - ich bleib doch lieber bei meiner Glockenklang 1x12 ... deshalb zum gleichen Preis, wie gekauft, darf sie wieder gehen, auch wenn die 13 KG und die Soundpower mit 800W schon krass sind.

Versand mit DHL 16,49. Karton etc. alles ready, einfach zuschlagen ;-)

Keine Rücknahme/ Garantie. Abholung in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten