Barry Johnson

bassnerd

bassnerd

New Member
Beiträge
623
Ort
DE
Bassix
ß256
Grüss euch
habe ne DVD (neueres Konzert von der Band CHIC in Amsterdam...), wo er mit Omar Hakim (!) das Rhythmusgespann bildet (und auch natürlich mit Nile Rodgers, weil der so gut wie nie soliert...)...
Find im Netz so gut wie nix von dem Basser, ne eigene side scheint er nicht zu haben, oder ich habe sie übersehen (?)... kennt den jemand, weiss irgendwer von den "funkheads" hier, wo es noch Hör-Stoff von ihm gibt? Ich will das jetzt hier auch nicht diskutieren, wie gut oder schlecht er ist, weil mir das Latte ist! Ich sehe und höre das was ich sehe und höre... schaut einfach mal selbst, wenn ihr die DVD in die Hände bekommt!!![):][:D][;-)][8D]
 
Hm, also, wenn ich Barry Johnson bass in google eingebe, erscheint als erstes die Barry Johnson Page. Bands unter anderem Sweet Sensation, 52nd street oder so, Quando Quango (steht da so), und bei wikipedia gibt es auch was.
Gruß
C.
 
... o.k., das Wörtchen "bass" hatte ich nicht mit angegeben, dachte, der Name allein reicht... Danke![:D][8D]
 
an alle NERDS die es noch nicht wussten!:barry johnson ist der basser von lenny white`s TWENNYNINE und hat auf deren (leider nur) 3 alben mit gespielt und den ALEMBIC so dermaßen knacken lassen,das einem als basser total einer abgeht.TIPP:unbedingt in die alben reinhörn,kann man bei amazon oder youtube!!!!:O!:O!:D
 

Zurück
Oben Unten