• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dimitrio

Bartolini P4 6-String Pickups Set - 90P46C-B / 90P46C-T

Hi dimitrio,
hast du die pickups noch??
bzw. hast du eine Ahnung wo man solche Pickups herbekommt?
Lg simon
 
hi! nein, leider habe die nicht mehr. die waren von einen 91' Warwick Thumb raus genommen.
Aber eigentlich ich habe jetzt eine Bartolini BH2 neuwertig Set aus Ibanez EHB 1265 MS Bass (mit Nordstrand getauscht).
Falls Interesse besteht, kann ich die verkaufen.
mfg
Dimi

IMG_9432.JPG IMG_9433.JPG
 

Zurück
Oben Unten