• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bass Amp Ashdown Evo IV ABM 600 plus Ashdown 4x10 er Box [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strille

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß0
Strille hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Amp Ashdown Evo IV ABM 600 plus Ashdown 4x10 er Box - Bass Amp Ashdown Evo IV ABM 600 plus Ashdown 4x10 er Box

Amp und Boxen in sehr gutem Zustand - keine Beschädigungen- leichte Gebrauchsspuren von ungefähr 10 mal Bühne, ansonsten im eigenen „Proberaum“. Sehr geiler Sound, aber mittlerweile etwas zu gross und schwer. Gebe es ungern her, aber rumstehen ist definitiv zu schade. Man kann auch sehr gut leise üben, aber natürlich es auch richtig fetzen lassen! Dürfte so 10-12 Jahre alt sein - NP damals 1490€ zusammen

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten