Bass Erfahrungsbericht-Datenbank

Andy I.

New Member
Bassix
ß240
Hallo zusammen!

Ich habe mir überlegt eine Bass-Erfahrungsbericht-Datenbank anzulegen!
Die ganzen Berichte sollen dann einfach auf eine Homepage gepackt werden, sodass sie für alle zugänglich sind.
Zuerst brauche ich natürlich jede Menge Daten und Berichte,
habt ihr evtl. Lust mir dabei zu helfen?
Ihr könntet zum Beispiel euren Lieblingsbass, euer Schmuckstück oder natürlich auch euren BassFeindNr1 eintragen [:D]

Ich habe bereits ein Formular mit jeder Menge Kriterien erstellt.
Es sind eigentlich keine muss-Felder enthalten, sodass das ganze nicht so schwer sein dürfte, aber je mehr Daten desto bässer natürlich [:D]
[URL]http://www.redbloodhotsugar.de/cgi-bin/formmanager.php.cgi?action=ext_preview&fid=4[/url]

Ich bedanke mich bei euch schon im Voraus für eure Hilfe! [:I]
Natürlich bin ich für kritik und Anregungen offen! [;-)]

viele Liebe Grüße,
Andy

coole Idee, aber eigentlich gibts ja sowas schon. Guck mal auf der bassic-Startseite unter "Ausrüstung" --> "Bassgitarren" [:-)]

Kann Kammann nur beipflichten im Punkt Aufmerksamkeit.
Was macht es dann für einen Sinn wenn du dir soviel Arbeit mit ner HP machst und letztlich guckt da kaum einer drauf.
Frag lieber mal bei Victor an wegen Co-Moderator von der HP, oder sowas [:-)]

Ich würde die "Steg-Breite" eher durch "Halsbreite beim 12. Bund" ersetzen, denn das ist viel geläufiger und wiederspiegelt das Halsshaping besser. Ich habe auch bereits ein Review eingegeben... mal sehen, was sich ergibt.

Grüsse

Gerade hab ich diesen Thread gesehen und finde die Idee immer noch gut. Einziges Problem ist, daß die meisten Member ziemlich schreibfaul sind[):].
Wenn wir zu viele derartige Seiten produzieren, wird keine wirklich viel bringen.
Platz ist auf der Bass-Info Seite noch genug, da passen noch ein paar hundert Erfahrungsberichte drauf. Außerdem ist die relativ neutrale Domain auch vorhanden, also sind eigentlich alle Vorraussetzungen da.
Wenn Du (Andy I.) Interesse an Mitarbeit hast, meld Dich einfach mal bei mir. Mail-Adresse findest Du auf www.bass-info.de.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten