Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
IMHO hat ROB schon recht, es ist sexistisch. Ein Instrumentalisierung des weiblichen Körpers, die Frau wird nur auf ihren Körper reduziert. Sie macht Werbung für etwas, mit dem sie nichts zu tun hat. Es wäre aber auch sexistisch wenn es eine Bassspielerin wäre...
Zitat:Original erstellt von: 555_Nase
einen Austin-Powers-Bass fänd ich cool
in form von diesem männlichkeitszeichen da![]()
Zitat:Original erstellt von: Dschernges
Bass spielen ist besser als Sex. Es dauert länger und danach bleibt alles sauber
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Zitat:Original erstellt von: Dschernges
Bass spielen ist besser als Sex. Es dauert länger und danach bleibt alles sauber
du weißt nicht wie ich spiele...[]
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Dürfen sich Männer demnach Gitarren/Bässe auch nicht in den Schritt hängen?
das hat nichts damit zu tun... wenn ein Bassist/In meint sich nackt auf die Bühne zu stellen hab ich da nichts gegen... naja und mit nackten Männern würden die wohl kaum werben
Zitat:
das hat nichts damit zu tun... wenn ein Bassist/In meint sich nackt auf die Bühne zu stellen hab ich da nichts gegen...
Zitat:
naja und mit nackten Männern würden die wohl kaum werben
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*
Klar kein ding sollte auch nicht beleidigent rüberkomment... ich mein eigentlich auch nur das es irgentwie nicht im Sinne des Erfinders ist so werbung zu machen... hab dann halt ein wenig übertrieben... aber einig sind wir uns doch alle.... Das muss nicht sein
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
die eBay Alba Werbung finde ich (persönlich) auch nicht aus moralischen oder ethischen Gründen niveaulos - sie ist einfach nur stupide nach dem Motto '...wir brauchen was nacktes, also stellen wir's da hin...'
Nö, es hat eigentlich den Nagel ziehmlich mittig getroffen - auch der Nebensatz mit dem 'dumm stellen' [] [
]
die Werbung von Jackson dagegen geht für mich 100% in Ordnung, weil ein Konzept dahinter steht und mit der Rolle der Hauptdarstellerin kokettiert wird.