Bass Invader-Review aus Bassprofessor gesucht!

Martin Motnik

Martin Motnik

New Member
Beiträge
86
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß240
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich streife bereits seit Wochen durch Münchens bestsortierte Zeitschriftenläden, um die aktuelle Ausgabe des "Bassprofessor" zu kriegen - leider ohne Erfolg! Keine Ahnung warum es den hier nicht gibt... Leider hab ich daher auch noch gar nicht die überragende, weltbewegende und unübertreffbare CD-Kritik zu meiner eigenen Platte selbst lesen können... [:I] Daher meine Bitte an Euch Bassprofessor-Leser:

Kann mir bitte jemand das Titelblatt und die CD-Kritik zu "Bass Invader" einscannen und zumailen? Ich möchte beides auch gerne auf meine Homepage packen zum Nachlesen (und Angeben...) [:D] ! Den Ersten, der mir den Scan in guter Qualität zumailt, möchte ich mit einem kostenlosen Exemplar von "Bass Invader" belohnen, und er oder sie wird auf meiner Homepage namentlich erwähnt!

Bitte mailt an contact[at]martinmotnik.com (das [at] bitte durch ein @ ersetzen, ich möchte mir keinen Spam einfangen...), am besten als JPG und gerne auch als große Datei (ich hab DSL). Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe und dafür dass Ihr mein Leid beendet!

Viele Grüße!

Martin
 
Wenn's Dir bis Montag reicht, mache ich das gerne auch ohne "Geschenk" von Dir.
 
@Martin: Die Mail kommt gleich...

...ich muss nur noch das Betriebssystem wechseln und den Scan machen. Das kostenlose Exemplar erübrigt sich allerdings, denn ich habe die Scheibe ja schon längst! [:-)]
 
Charly, ich schließe Dich in mein Gute-Nacht-Gebet ein! Vielen Dank für den Scan, der grad bei mir ankam! Du bist großartig!

@Scriptura und Nymi: ich hab den Artikel bekommen, vielen Dank für Euer Angebot!!!

Viele Grüße und schönes Wochenende an alle!

Martin
 
Danke, aber bitte nicht ganz so viel des Lobes.
Zitat: Martin Motnik

... Du bist großartig!...
Solche kleinen Gefälligkeiten sollten doch selbstverständlich sein!? Und außerdem gibt es auch diverse Member bei bassic.de (echte und auch nicht so ganz echte), die ganz anderer Meinung sind.

Ich hoffe mal nicht, dass ich Ärger mit der Redaktion des Bassprofessors oder mit Martin M. bekomme, weil ich die CD-Kritik zu Bass Invader den interessierten Mitgliedern unserer Community [url="http://www.martinmotnik.com/pictures/press/bassprofessor_4-2005_bass_invader_review.jpg"]hier[/url] auch gleich zur Verfügung stelle. Ich kann es ja zu gegebener Zeit wieder löschen bzw. den Link ändern, wenn Martin es auf seiner eigenen HP eingebaut hat.

Edit: Ich hab' den Link jetzt so geändert, dass er auf Martin's HP zugreift - da ist die Bildqualität besser und alle Interessierten können die Review weniger benebelt lesen. Und so gut die Kritik auch ausfällt, wird sie dadurch etwas getrübt, dass der Name des Maestros doch einmal etwas verunstaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das O.K. ist? Ich bin von den Socken, denn in einem Block mit wirklich grandiosen Musikern verlinkt zu werden, erscheint mir dann doch als eine etwas unverdiente Ehre!? Wie schon oben gesagt, erscheint es mir als Selbstverständlichkeit, anderen innerhalb (und natürlich auch außerhalb) der Community zu helfen, wenn es irgendwie machbar ist. Auf jeden Fall ein riesengroßes
DANKESCHÖN!!!!
 

Zurück
Oben Unten