Bass mit Capo ???

bass.da

bass.da

Member
Beiträge
54
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß664
hi leutz,
ich spiel bei paar songs meinen bass mit capo,
vor allem dann, wenn ich das harp-gestell um den
hals hab, und da paar töne 'bluesharpen' muss ...

meinungen ?!?!?!?
 
Falls das ein Aprilscherz sein sollte, find ich ihn schlecht.

Ansonsten: Klar kann man Bass mit Capo spielen. Warum auch nicht? Erlaubt ist, was gefällt, bzw. beim Spielen Sinn macht.
 
seit wir bandintern entschieden haben, daß ich beim "ei der taiga" die sechzehntel zu spielen habe, kommt das auch vor. so hab ich die linke frei zum bier trinken...

wenn du jetzt respekt erwartest: nein. dazu mußt du den bass mit den zähnen spielen wie hendrix...
 
@artbass: nöö, das war kein aprilscherz, warum auch?
gerade egen solchen reaktionen hab ich die frageja reingestell ...

@hobelhai: thx für den link ... hab den wohl verpeilt,
und da drin ist ja nahezu alles gesagt was ich wissen wollt !

frohe ostern ... oder so!
 
Zitat:Original erstellt von: bass.da

@artbass: nöö, das war kein aprilscherz, warum auch?
gerade egen solchen reaktionen hab ich die frageja reingestell ...

@hobelhai: thx für den link ... hab den wohl verpeilt,
und da drin ist ja nahezu alles gesagt was ich wissen wollt !

frohe ostern ... oder so!

Wie El Rabino schon festgestellt hat: Der Einstiegspost ist dermaßen sparsam, dass mir der Verdacht kam. Wenn dem nicht so ist: gut. Vielleicht gestaltest du zukünftig einfach den Eingangspost etwas konkreter (bzw. nutzt die SuFu[;-)]), dann gibt's auch weniger blöde Reaktionen.
 

Zitat:Original erstellt von: Hobelhai

Zitat:Original erstellt von: alice303

seit wir bandintern entschieden haben, daß ich beim "ei der taiga" die sechzehntel zu spielen habe, kommt das auch vor. so hab ich die linke frei zum bier trinken...
Heißt der Titel nicht "Hai in der Taiga"? [¦)]

merke: haie hören auch nur, was sie hören wollen.
 

Zurück
Oben Unten