Bass Player und weitere Magazine suchen einen interessierten Leser

V

VictorB

New Member
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Bassix
ß552
Hallo liebe Leute :-)
bitte entschuldigt, dass ich mich nicht lang und breit vorstelle. Ich weis, das gehört sich normalerweise so, aber ich habe im Momennt einfach nicht die Zeit. Leider ist aus diesem Grunde auch mein Hobby, das Basspielen, auf ein trauriges Pensum gesunken.
Gaaaaanz kurz zu mir: 23 Jahre alt, Hamburger, Mediengestalter für Bild&Ton, 8 Jahre Erfahrung am Bass, davon 3 Jahre sehr intensiv und 1 Jahr in einer Band (Fusion). Fast die ganze Familie macht Musik.

Folgendes: Ich habe diverse Schätzchen in Printform, die zu schade sind um bei mir auf dem Dachboden zu verrotten. Unter anderem einen Karton Bass Player, der unter großem finanziellen Aufwand über die Jahre importiert wurde.
Würde mich freuen, wenn von euch jemand Spaß daran hat :-) über den Preis reden wir dann - man wird sich schon einig werden ;-)


Bass Player (US):

2004: Jan - Sept
2003: Komplett (12 Hefte)
2002: Komplett (12 Hefte)
2001: Feb, Mar, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dec
2000: Mar, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dec
1999: Mar
1998: Jan, Feb
1997: May, Jul, Aug, Sep
1991: Nov/Dec


Bassics (US):

Vol. VI No. 1 (Jahr steht nicht drauf, schätze Anfang 90er)
1999: Nov/Dec


Bass Professor (DE):

2006: Jan/Feb/Mär, Apr/Mai/Juni, Oct/Nov/Dec
2005: Jul/Aug/Sept, Okt/Nov/Dec


Bassist (UK):

1999: Feb
 

Zurück
Oben Unten