• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bass Sadowsky Metro Line Ultra Vintage UV70-MW5

low frequenzo

low frequenzo

Member
Beiträge
65
Ort
DE
Bassix
ß3.616
low frequenzo hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Sadowsky Metro Line Ultra Vintage UV70-MW5 - Bass Sadowsky Metro Line Ultra Vintage UV70-MW5

Verkaufe einen sehr seltenen UV70-MW5.
Der Bass hat den typischen Sadowsky Sound inklusive gigantischer H-Saite! Zudem bietet er zusätzlich viele weitere anspruchsvolle Sounds (modern bis vintage), die er je nach EQ-und Pickupeinstellung erzeugt. Die VTC ist hierbei sehr hilfreich.
Der Bass befindet sich in einem Top-Zustand. Keine Dongs, lediglich ein, zwei ganz leichte Kratzer auf Vorder- und Rückseite! Zusätzlich besitzt er Schaller Security Locks und ist mit einem neuem Satz Sadowsky...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, in der Tat ein verlockend schöner Bass. Ist der Preis noch in gewissen Grenzen verhandelbar?
 

Zurück
Oben Unten