Bass Stammtisch Böblingen

Ich verweise da erneut auf die Jamsession im Pavillon Sindelfingen am 13.03.2024...
 
Sodele, hat jetzt doch länger gedauert bis klar war, dass Mi. Probe ist. Ich bin also definitiv raus für diesmal, aber freue mich schon auf das nachfolgende Treffen.
Viel Spaß und massich bassiche Grüße
Uwe
 
Ich verweise da erneut auf die Jamsession im Pavillon Sindelfingen am 13.03.2024...
Da waren wir letztes Jahr ein Mal, seither scheint keiner so sehr darauf zu drängen...
Ich habe aber offen gestanden auch nicht mehr daran gedacht.
Was ist mit Dir heute Abend ? :-)
 
So, war wieder Super gestern.
Ich habe gerade viel, auch Unerfreuliches, um die Ohren, und sich dann mal mit klasse Leuten zu treffen und über was Schönes - BÄSSE, AMPS usw.- zu reden, das hilft gewaltig.
Nächstes Mal nehmen wir doch die Quittungen mit und schicken die an unsere Krankenkassen...
 

Zurück
Oben Unten