bazzshot666
bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Hallo Leute. Ich arbeite an einer Anwendung/APP zum lernen von Tonleitern, Akkorden und so weiter. Da ist alles eingeflossen was ich seit eh vermisst habe (und ich spiele seit den Neunzigern). 4 Funktionsebenen: Tonleiter Trainer, Akkord Trainer, Intervall Trainer und Basslinieneditor mit (noch rudimentäre) Abspielfunktion. Da ist einiges an Hirnschmalz reingeflossen, um die Benutzung so gut wie möglich zu gestalten. Richtet sich natürlich nicht zwingend an Profis. Aber deren Feedback brauche ich auch, den ich hab nur, sagen wir, kleines Theoriewissen.
Da sind Funktionen bei, auf die bin ich echt Stolz. Einfach mal probieren. Bin für Feedback unendlich dankbar. Ich glaube der Nutzen, gerade für Anfänger und Fortgeschrittene ist absolut gegeben.
Weitere Ziele sind ein Click und eine Audioengine. Aber ob ich das hinbekomme, weiss ich nicht. Und theoretisch könnte man das ganze Teil mit den Funktionen auch für Gitarre machen.
Entdecke dein Bass-Griffbrett wie nie zuvor!
Der Griffbretttrainer-Bass ist dein interaktiver Begleiter, um Tonleitern, Modi und Akkorde spielend leicht zu meistern. Visualisiere komplexe Musiktheorie auf einem dynamischen Griffbrett, übe Intervalle gezielt und kreiere deine eigenen Basslines mit Live-Tabulatur, Exportfunktion und Audio-Wiedergabe.
Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist: Tauche ein, experimentiere und entwickle deine Bassfähigkeiten intuitiv und mit Spaß. Lerne, höre, spiele – entfalte dein Potenzial!
So würde ich ungefähr die Werbung gestalten!
Feedback, bitte. Ach so. Prinzipiell eher nicht so cool am Handy denke ich. Aber ab Tablett gut nutzbar, Laptop, PC natürlich klar am besten! Registrierung ist keine nötig um alles zu testen.
app--bass-line-navigator-093eff11.base44.app
Tausend Dank an jeden der sich die Mühe macht mal reinzuschauen.
Da sind Funktionen bei, auf die bin ich echt Stolz. Einfach mal probieren. Bin für Feedback unendlich dankbar. Ich glaube der Nutzen, gerade für Anfänger und Fortgeschrittene ist absolut gegeben.
Weitere Ziele sind ein Click und eine Audioengine. Aber ob ich das hinbekomme, weiss ich nicht. Und theoretisch könnte man das ganze Teil mit den Funktionen auch für Gitarre machen.
Entdecke dein Bass-Griffbrett wie nie zuvor!
Der Griffbretttrainer-Bass ist dein interaktiver Begleiter, um Tonleitern, Modi und Akkorde spielend leicht zu meistern. Visualisiere komplexe Musiktheorie auf einem dynamischen Griffbrett, übe Intervalle gezielt und kreiere deine eigenen Basslines mit Live-Tabulatur, Exportfunktion und Audio-Wiedergabe.
Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist: Tauche ein, experimentiere und entwickle deine Bassfähigkeiten intuitiv und mit Spaß. Lerne, höre, spiele – entfalte dein Potenzial!
So würde ich ungefähr die Werbung gestalten!
Feedback, bitte. Ach so. Prinzipiell eher nicht so cool am Handy denke ich. Aber ab Tablett gut nutzbar, Laptop, PC natürlich klar am besten! Registrierung ist keine nötig um alles zu testen.

BassLine Navigator
Master the fretboard! Explore scales and modes on your bass with interactive visualizations. Perfect for finding your own long, melodic lines.

Tausend Dank an jeden der sich die Mühe macht mal reinzuschauen.
Anhänge
-
Opera Momentaufnahme_2025-08-23_153058_app--bass-line-navigator-093eff11.base44.app.png365,3 KB · Aufrufe: 62
-
Opera Momentaufnahme_2025-08-23_152912_app--bass-line-navigator-093eff11.base44.app.png385,7 KB · Aufrufe: 60
-
Opera Momentaufnahme_2025-08-23_152732_app--bass-line-navigator-093eff11.base44.app.png423,8 KB · Aufrufe: 54
-
Opera Momentaufnahme_2025-08-23_152651_app--bass-line-navigator-093eff11.base44.app.png289,9 KB · Aufrufe: 53
-
Opera Momentaufnahme_2025-08-23_152632_app--bass-line-navigator-093eff11.base44.app.png347,4 KB · Aufrufe: 51
-
Opera Momentaufnahme_2025-08-23_152527_app--bass-line-navigator-093eff11.base44.app.png318,4 KB · Aufrufe: 44
-
Opera Momentaufnahme_2025-08-23_152501_app--bass-line-navigator-093eff11.base44.app.png269,2 KB · Aufrufe: 39
-
Opera Momentaufnahme_2025-08-23_152415_app--bass-line-navigator-093eff11.base44.app.png361,9 KB · Aufrufe: 61