Bass Unterricht in Basel (CH) od. Saint-Louis (F) od. Weil am Rhein (D)

snape

snape

Freund tiefer Töne
Beiträge
721
Ort
CH/F/IT
Bassix
ß26.507
Hallo Leute,
könntet Ihr mir vielleicht sagen wo ich in Basel und Umgebung (Saint-Louis oder Weil am Rhein) Bassunterricht nehmen könnte?
Cheers Snape
 
Danke Dir vielmals Tino, für die Links. Ich war vor kurzem in einem Gittarrenladen (House of Sound) und habe dort Inserate gesehen, mit dem neten Preis um die 80-90 CHF /50 min. Huch... das übersteigt definitiv mein Budget (bin arbeitslos).
Drum hast Du oder jemand eventuell ein Tip in Weil am Rhein?
 
Hallo Leute, aufgrund von fehlenden Konzerten möchte mein Basslehrer seine Lehrtätigkeit etwas ausweiten.

Wenn jemand in Basel und Umgebung einen guten Basslehrer sucht, kann ich Emmi Lichtenhahn wärmstens empfehlen.

www.rent-a-bassist.com
 

Zurück
Oben Unten