Bass-Unterricht online bei akademisch ausgebildetem Musiker / Musikpädagogen!

Denise_Flemyng

Denise_Flemyng

Member
Beiträge
25
Ort
DE
Bassix
ß726
Hallo Leute,

aufgrund von Corona biete ich Bass-Unterricht online an. Ich bin ausgebildeter Instrumentallehrer mit Masterabschluss und langjähriger Berufserfahrung als Bassist (live und Studio) und Pädagoge. Ich unterrichte außerdem noch Meditation (gerne auch im Kombinat mit Instrumentalunterricht) und biete künstlerisches und persönliches Mentoring an. Konkretes dazu gibts auf meiner Website www.lukas-reidenbach.com (ist auf Englisch, weil ich teilzeit in den USA lebe; ich unterrichte aber selbstredend auch auf Deutsch).

Meldet euch gerne via Homepage bei mir, wenn ihr an meinen Angeboten Interesse habt! Die Preise für Unterrichtsstunden orientiere ich an eurem Einkommen, die sind also diskutabel.

Danke fürs Lesen und machts gut,

Lukas
 

Zurück
Oben Unten